· 

Diamonds&Dice - Outta control

Diamonds&Dice - Outta control
Diamonds&Dice - Outta control

Diamonds&Dice

Outta control CD-EP
www.facebook.com/dndrocknroll/
Hilfe, die Affen sind los...Die fünf Musikenthusiasten haben in der Kinderstube die Musik von AC/DC, AIRBOURNE und ROSE TATTOO inhaliert, sind dabei auf dem Bett hin- und hergesprungen, haben wild Luftgitarre gespielt und das Haar geschüttelt.

Nicht verwunderlich also, dass ihr Herz auch heute noch für ein Ready to Rock schlägt, für Rock and Roll Riffs, für ein Thunder Paradise, um stilecht outta control zu geraten. Hier werden keine Grenzen überschritten, sondern einfach klassischer Hard Rock zelebriert. Solide, handgemacht, souverän. Der melodisch treibende Rhythmus sprüht vor Dynamik und Power und bei "Dead dogs" wird die Verbindung nach australischem dirty Rock and Roll überdeutlich. Aber hey, das ist schon ein saucooler Song, bei dem die Musik dröhnt und dich zurück versetzt in eine Zeit, wo die Luft noch sauber, die Flüsse rein und der Sex schmutzig war. Wir tanzen wie schon lange nicht mehr und schütteln dabei unser Haar. Headbanging, Lufgitarre und die Erinnerung zurück an die 80er Jahre, wo die enge Röhrenjeans noch passte und in den dunklen Ecken des kleinen Clubs geknutscht wurde. Jeder Ton, jeder Riff ist high voltage Rock and Roll. Rocker ist und bleibt man. Und was verbindet, ist die gemeinsame Liebe zur Musik - zum Rock. Was stört, sind die hartnäckigen Klagen der NachbarInnen, wegen Lärmbelästigung, denn: Outta control muss laut gehört werden, damit sich der Duft aus Schweiß, Bier und Zigaretten entfalten kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0