· 

Wild Cat Strike - Rhubarb Nostalgia

Wild Cat Strike - Rhubarb Nostalgia
Wild Cat Strike - Rhubarb Nostalgia

Wild Cat Strike

Rhubarb Nostalgia LP/CD
Through Love Records/Indigo
Danny Byrom macht sich Gedanken über Dinge und Verhaltensweisen zwischen Himmel und Hölle.

An was erinnert ihn Limonade, warum verbringen wir so viel Zeit mit dem äußeren Erscheinungsbild und überhaupt: Got a lot to think about trying glacial kind of pace...Eisig und unterkühlt erklingt in der Klanglandschaft eine besinnliche Mixtur aus Country, Pop und Fuzzrock, in der die philosophischen Gedankengänge dabei helfen, sich besser zu begreifen. Manchmal schwammig, grübelnd und verrückt. Hinter dieser konzeptionellen Idee grassiert der Kerngedanke, die unterkühlte Atmosphäre mit harmonischen Melodien wohl dosiert zu temperieren. Tja, manchmal möchte mensch die selektiven Erinnerungen in eine Mülltüte werfen, die Grenze des Notwendigen überschreiten oder die Ungenügsamkeit in Beschlag nehmen, oder?
"I still can't complain". Etwas weniger raffen, öfter mal chillen und sich bescheiden reichen eigentlich schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0