· 

THE SCREWJETZ - Persona non grata

THE SCREWJETZ - Persona non grata
THE SCREWJETZ - Persona non grata

THE SCREWJETZ

Persona non grata CD
Alterbreed Records
Das erste Album der Screwjetz ist gefüllt mit Pop Punk ohne Zuckerschlecken ("Ich will hier nicht weg") und Punkrock ("Schweigen"), ein stetes Wechselspiel aus Wut, Herzschmerzangelegenheiten und Wochenendstimmung.

Ob nachts um Eins an der Tanke, auf dem Bahnhofsvorplatz oder auf dem Pausenhof in der Raucherecke...der Schlüssel zum Erfolg ist die Leidenschaft und Optimismus, welche/n THE SCREWJETZ versprühen, selbst wenn sie mal über Widersprüche und Gegensätze singen. Was ist Punk, was haben wir gemeinsam sind dabei rhetorische Fragen, die zwischen Hard und Heart im Pop reflektiert werden und zielorientiert einen gemeinsamen Weg beschreiten. Aufrichtig und ehrlich sein, kritisch und manchmal auch politisch. So werden Gefühle geweckt und Stimmung gemacht, ohne Philosophenquatsch klugzuscheißen, sondern dich klug und durchdacht in einer stresserprobten Hektik in die Spur zu bringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0