· 

LAK - Nichts eingebüßt

LAK - Nichts eingebüßt
LAK - Nichts eingebüßt

LAK

Nichts eingebüßt LP/CD
Wiewaldi Tonträger
Maxi, Eiler und Frank sind älter geworden, haben ihren Hass, Spaß, ihre Liebe und Leidenschaft nicht eingebüßt.

Für LAK dennoch ein Grund, sentimental und melancholisch zu werden und die eigenen Verhaltensweisen zu reflektieren und zu resümieren. Wo damals Iros durch die Gegend getragen wurden, ist es heute Vernunft und Verstand. Eine Welt ohne Zwang, ohne Unterschiede, in der dem Lieblingsfußballverein die Treue geschworen wird und das Versprechen, Punkrock forever, eingelöst wird. Und ja, selbst wenn punk mal enttäuscht wird, die Tränen noch feucht, dann gilt es durchzuhalten, weiterzukämpfen, dass ist punk gewohnt: Aufstehen für die Liebe, für die Freiheit. LAK arrangieren melodramatische Melodien im straighten Tempo, Texte zwischen Vernunft und Leben. Punk ist eben ein Versprechen, spendet Trost und das in der Revolution gegebene Versprechen bleibt lebendig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0