· 

NO SHELTER - Reign from above

NO SHELTER - Reign from above
NO SHELTER - Reign from above

NO SHELTER

Reign from above 7"

Santa Diabla

Die Mitglieder von NO SHELTER sind oder waren bei Bands wie WEATHERED, UNDER HOODS, UNREST und NEW WORLD DEPRESSION aktiv. 

Mit NO SHELTER servieren die Jungs aus Emsdetten einen heavy Doom/Crust-Mix, der auf einem Abrissbirnensound basiert: fräsende Bass-Riffs, die das Konglomerat abnagen, 6-Saiten-Riffs, die nichts unversucht lassen, die Struktur mit metallischen Spritzer und HC-/Doom-Säure aufzuweichen, aber meist engmaschig Druck erzeugen, während der Drumbeat mit temporären Wechsel von monotones Hämmern und Stampede-Taktik Dynamik produziert. Cold dark Feelings im Sumpf des Verlorenseins und das bestimmende Gefühl von Desillusion, Angst und Enttäuschung. Ein beinahe hilfloser Zustand, den Basti skizziert, aber auch Trotz und Willkür aufgreift. In diesem Weltuntergangsszenario dominieren dunkle Töne, die mit gelegentlichen kontrollierten Ausbrüchen Wut und Verzweiflung zum Ausdruck bringen, to feel the fear! Reign from above ist en gros die Symptomatik aus Schwermut, ein Gefühl der inneren Leere, die mürrisch-reizbare Agitiertheit zum Vorschein bringt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0