· 

Jagger Holly - The Last Of The International Playboys

Jagger Holly

The Last Of The International Playboys LP

Monster Zero Records

Jagger Holly hat sich nach seinen beiden Lieblingsentertainern Mick Jagger und Buddy Holly benannt. 

Klingt nach Poser und Genie, right ya?! Der ehemalige SPASTIC HEARTS-Sänger lebt in Österreich und nachdem er Europa DJ frei gemacht hat, schütteln er und seine Mitmusiker Lennon Lee Roth und Ringo Moon von DEE CRACKS und ON MY ARMS locker-leichte Punk-Rock-Songs raus, die einfach gestrickt sind und zwischen Beach Party am Baggersee und Hang Loose-Mentalität den adäquaten Soundtrack für die Sommerferien repräsentiert, in denen keine Langeweile aufkommt, weil sich alles um Girls, Grillen und Genüsse dreht. Nun, das mag oberflächlich sein, aber die sunny-side-up-Haltung hat auch Vorteile. Denn wem die Sonne aus dem Arsch scheint, hat keine Sorgen. Und wenn der Sommer mal vorbei geht, dann wartet das lässige Playboy-Leben mit Abenteuer und Gelegenheitsliebchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0