· 

Gordon Shumway - Schlonzomanian Hardcore 2000 - Wenn ich dich seh’, muss ich kotzen!

Gordon Shumway - Schlonzomanian Hardcore 2000 - Wenn ich dich seh’, muss ich kotzen!
Gordon Shumway - Schlonzomanian Hardcore 2000 - Wenn ich dich seh’, muss ich kotzen!

Gordon Shumway

Schlonzomanian Hardcore 2000 - Wenn ich dich seh’, muss ich kotzen! CD
https://www.facebook.com/ShumwayGordon
Gordon Shumway. Hört sich an wie einer dieser Nerds aus der Arthouse-Undergroundschmiede, ein Geheimtipp, mit einem anarchistischen Charme, ein Typ, der alles kann, der sich alles traut und mit allem durchkommt.

Aber hey, Gordon Shumway sind zwei. Ein Duo wie der Doppelkeks, wie Klaus&Klaus, Asterix&Obelix, Bernhard&Bianca, Aquaman&Wonderwoman. Klötzenhugo und Holzknüppel sind mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gefahren, haben beim Dauerhausarrest  Hausmusik komponiert, die nun in die Scheißwelt hinaustrompetet wird. In bester Pogo, Pogo, Patz, Patz-Manier wird alles verwurstet, was sie scheiße finden. Donald Trump, Polizei, hippe Dudes und alle anderen Pissfressen. Ob Trash-Schlagermodus, Blubberwasser-Hardcore oder in-die-Fresse-Punk mit Nonsense-Texten und frech-fröhlicher Unterhaltungsshow für zwischendurch und unterwegs. Erfrischend respektlos, erweckt die musikalische Blödelei durchaus den Anschein, das Hauptsache Spa herhalten muss für die ultimative Abrechnung verzogener Ex-Teens, bei denen ihre Eltern jegliche pädagogische Arbeit aufgegeben haben und die TherapeutInnen Reißaus nahmen. Nun stehen sie alleine da und machen irgendwas something stupid, Aber im Wahnsinn liegt die kreative Kraft und ein Funken Restverstand, der in den Zwischentönen genial-witzige Passagen bietet, die die Flegel-Phasen mit trotzig-lautem Verhalten aufleben lässt. Pöbeleien in Dauerrotation! Haben wir das nötig? Hilfe, ich krieg' eine Krise! Ich glaub', mich hol'n se ab!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0