· 

THE WHEELZ - Top 10 Super Hits!

THE WHEELZ - Top 10 Super Hits!
THE WHEELZ - Top 10 Super Hits!

THE WHEELZ

Top 10 Super Hits! LP
Wanda Records
Punker müssen stinken, machen Unordnung und pöbeln rum. Auf der Agenda: Irgendwas kaputt hauen, saufen und die Haare färben. Das Leben verschwenden, alt und fett werden und und niemals so werden wie du, Trump oder deine Eltern.

THE WHEELZ frönen den rotzigen, rohen 77er Punkrock-Stil, der bisweilen eine Prise dirty Rock and Roll Riffs impliziert, ansonsten aber schön hässlich daherkommt, eben weil Tony seine Stimme offensichtlich mit einem Mix aus Whiskey, rostigen Nägeln und Oscar-aus-der-Mülltonne-Shouts trainiert. Die gegrölten Sing-a-longs werden mit viel Rotz, Schweiß und Bier begleitet, sodass live on stage die ersten Reihen gehörig bespuckt, benässt, eingesaut werden. Mit dem Credo, alles und jeden zu hassen, zelebrieren Tony, Gordy und Stacks ihre Vorliebe für THE BRIEFS und  BLANKS 77 und befeuern ihre Anti-Haltung (Fuck the right wing and fuck the left) mit erstaunlich konservativem, dogmatischen Idealismus. Was bleibt ist Pogo, Punk und Provokation für ein kurzweiliges Vergnügen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0