· 

Deposit Man - Frustrate

Deposit Man - Frustrate
Deposit Man - Frustrate

Deposit Man

Frustrate CD/MC
Fast Decade Records/Upper Class Twat Tapes
Ob im Stadion, in der Kneipe, auf der Toilette...Deposit Man jonglieren mit den Erwartungshaltungen, die unsere Meinungen, Entscheidungen und moralischen Einstellungen betreffen.

In dem Konzept handelt es sich um eine politische Idee, eine sexuelle Präferenz, einen religiösen Glauben, eine Substanzabhängigkeit oder um eine Fußballmannschaft. Erwartungen engen ein, können Enttäuschungen und Frustrationen auslösen. Weil Erwartungen jedoch zum Leben gehören, ist es hilfreich, wenn wir uns immer wieder bewusst werden, was Erwartungen mit uns selbst und mit denen machen, die unsere Erwartungen spüren. Für Lance Fono (New Zealand/Samoa), Elias Casanova (Catalonia), Viljo Puhakka und Janne Knuuti (Finland) ist das in erster Linie FuzzRock, Krach und schroffe Melodien, die die widerspenstige und widerständige Tücken im Alltag lautmalen. Da sitzt nicht jeder Ton und entsprechend authentisch wirkt der Freiheitsdrang und die Dankbarkeit der ursprünglichen wilden rohen Kraft der Natur. Punk, der sich an individuellen Fähigkeiten und nicht an Defiziten orientiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0