· 

RUSTiKARL - Therapie

RUSTiKARL - Therapie
RUSTiKARL - Therapie

RUSTiKARL

Therapie CD
Langstrumpf Records/Cargo
"Unser ganzes Leben lang begleitet uns die Musik, unsere eigene, aber auch die von großen Idolen. Wer die sind?

Nun, irgendwo zwischen Onkelz, PUR und Broilers, zwischen Tequila und Therapie, zwischen Pathos und Moral ist die kommunikative Konstruktion angesiedelt. Rock and Roll und Deutsch Rock, Punk und Trinksprüche. Ein paar Balladen für das Aufmuntern nach einem Beziehungsaus, ein paar Lichtblicke und Grüße von zu Hause. Die Leber brennt und Fernweh, aber die Probleme bleiben. Der Weg und die Methode, Antworten zu finden, sind aber anders. Plakativ formuliert: Es geht primär nicht darum zu fragen, was wir tun sollen oder nicht tun dürfen, sondern was wir  sinnvollerweise tun wollen. Und wenn es auch nur für eine Nacht ist. Was bleibt ist die letzte Zigarette und der Blick nach vorne, ein Riff und ein Gefühl, das immer wiederkommt, hängenbleibt und durchaus Lust macht, Pogo zu tanzen und ein erfüllendes langes Leben zu leben. Treu begleitet werden die vier Jungs aus Brilon von ihrem Maskottchen "Rusti" und vielleicht tröstest es sie auch mal über schwierige Zeiten und den eingeschlagenen unpolitischen (sic!) Weg hinweg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0