· 

Iv/An - Sloboda Kretanja/Umorna Lica

Iv/An - Sloboda Kretanja/Umorna Lica
Iv/An - Sloboda Kretanja/Umorna Lica

Iv/An

Sloboda Kretanja/Umorna Lica 7"
Fettkakao
Ivan Antunović hat unter dem Künstlernamen I/II u.a. für Totally Wired ein Album veröffentlicht.

Seit einiger Zeit tritt der Zagreber DIY-Elektropop-Musiker unter Iv/An auf. Die auf dem Wiener Label Fettkakao veröffentlichte Single beinhaltet 2 Songs, auf kroatisch gesungen, Düster-Synth-Wavepop in unterkühlter 80er Jahre Dancefloor-Atmosphäre, wo mensch noch ein Eisbär sein wollte oder zu anfänglichen Techno-Beats (House, Trance, Goa, Drum'n'Bass, Downbeat) vibrierte. Der antiquierte Sound entfaltet sich im Dunstkreis zwischen Kraftwerk, Analog-Synthies und krachiger Industrial-Note ("Sloboda Kretanja").
Der hypnotisch zappelige monoton hämmernde Rhythmus ist für alle Musik-LiebhaberInnen des „Electronic 80´s“ ein Ohrenschmaus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0