· 

Modeste - Landale

Modeste - Landale
Modeste - Landale

Modeste

Landale CD-EP
FinestNoise/Apple Music
Unsere Welt zerbricht und trotzdem suchen wir Halt in unseren Träumen.  MODESTE modifiziert das Mosaik aus Electro Pop und Progressive Rock mit verlorenen und sehnsüchtigen Träumen.

Tanzen, träumen und auf der Suche "danach was einmal war". Pathos zwischen Berührung und Entblößung mit Boom-Faktor und "Leute-was-geht-ab"-Stimmung. In die Hände klatschen, die Nacht durchtanzen und mal raus aus dem Alltagstrott. Musik für die große Haus-Party, wenn die Eltern verreist sind und Landale_Fetenhits ein Meer aus Beach-Clubbing-Atmosphäre, Leichtig- und etwas Nachdenklichkeit hervorbringt. Das reicht für ein Ambiente aus stilvoller Unterhaltung und einem jungen, grölenden oder wild tanzenden Publikum, das die Band seit ihrer Schulzeit begleitet und gemeinsam ganz fest daran glaubt, aus dem Hobby einen Beruf zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0