· 

TURBOBIER - King of Simmering

TURBOBIER - King of Simmering
TURBOBIER - King of Simmering

TURBOBIER

King of Simmering
Pogo's Empire/SONY MUSIC
Marco Pogo und seine TurboBande setzen nach der Produktion des bandeigenen Biers in Österreich wieder dazu an, die Musiklandschaft trunken zu machen.

Neben Paul Pizzera von "Pizzera & Jaus", gesellen sich Christopher Seiler von "Seiler und Speer", sowie Bärbel Rotzky von "Eisenpimmel" als Gäste zum King of Simmering!
Mit Wiener Charme servieren TURBOBIER ein Fassl voll Stimmungslieder, die aus der Not eine Tugend machen und ein berüchtigtes Image mit Punkerschwein, Diskotänzer, Revier-Rapper pflegen. Ob Kindheitserinnerungen, die auf VHS zurückgespult werden, ungeliebte Partner loswerden oder mit dem Kopf durch die Wand...der Wiener Schmarrn wird stilvoll zelebriert, frech und forsch mit Ode an die Unfreundlichkeit und Hoit de Pappn-Attitüde. Suchst an Bahöö? Hey, wir seh'n uns an der Tanke, der Endstation des Glücks, und feiern das locker-flaumige Stück, als wäre es das letzte Heiligtum, ein Kulturgut voll kreativer Ausflüge in die Welt der Turbojugend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0