· 

4 Zimmer Küche Bad - Kein Mensch ist illegal

4 Zimmer Küche Bad - Kein Mensch ist illegal
4 Zimmer Küche Bad - Kein Mensch ist illegal

4 Zimmer Küche Bad

Kein Mensch ist illegal 7"
https://m.facebook.com/vierzimmerkuechebad/
In einer WG zu wohnen, kann eine sehr bereichernde Erfahrung sein. Aber manchmal ist das gemeinschaftliche Leben auch kompliziert und anstrengend, denn Menschen sind bekanntlich verschieden.

In einer Musiker-WG ist das nicht anders. Wer räumt den Proberaum auf (der in der 4-Zimmer-Küche-Bad-WG sehr wahrscheinlich die Gemeinschaftsküche ist)?, wer fehlt denn schon wieder unentschuldigt? Wer ist denn bloß dieser Typ da, der hier schon seit Tagen rumlungert und überhaupt, wer hat von meinem Tellerchen gegessen? Tobias, Matthias, Manuel und Oliver haben sich an überfüllten Aschenbecher, verschimmeltes Brot und halbleeren Bierflaschen gewöhnt, sich mit dem Vorhaben "Eigentlich müsste man mal" arrangiert und das Wesentliche auf Morgen verschoben. Schließlich gilt es, den Weltfrieden zu retten und zu bewahren und ein klares Zeichen gegen das menschenunwürdige Schweigen der europäischen Politik zu setzen. Da muss Fenster putzen und Staub saugen hinten angestellt werden. Egal, woher du kommst und wen du liebst. Der hippieske Slogan lässt alle Tore, Türe und Grenzen offen, denn Unterschiede machen uns stark, Vielfalt bereichert uns. JedeR bringt ihre/seine Herkunft, ihre/seine Kultur oder ihren/seinen Glauben mit ein. Mensch sein, menschlich bleiben oder umgekehrt. Hallo, du bist erwünscht.
Der röhrende, atonale Deutsch Rock mit markanter Gesangslinie wird in einem sachlich-nüchternen Ton angeschlagen, hat einen groovenden Basslauf und entwickelt sich mehr in Richtung Adam Angst und tut so, als sei er dein bester Freund.
Wer die beiden Songs digital erwirbt, beteiligt sich an der Band-Spendenaktion für sea-eye.org, eine gemeinnützige Organisation mit dem Hauptziel, schiffbrüchige Flüchtlinge auf ihrer gefährlichen Flucht nach Europa zu retten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0