· 

Ideomotor - In and out of time

Ideomotor - In and out of time
Ideomotor - In and out of time

Ideomotor

In and out of time CD
http://ideomotor.band
In and out of time beginnt mit einem Dream-Synth-Pop-Song, der mich an diese schrecklichen 80er Jahre Bands erinnert und vielleicht erobern DEVIL MAY CARE auch einen Platz im Popgiganten_Olymp oder in der Oliver-Geissen-Show.

Zwischen VISAGE, DURAN DURAN und Pet Shop Boys. Pop Electro, der zwar kreativ und experimentell ist, aber mich total langweilt. Geeignet zur Untermalung für den Yoga-Kursus oder in der letzten Stunde der Weekend-Party, wo sich eh niemand mehr unterhalten kann, weil alle schon zu Hause sind, breit in der Ecke liegen oder nur ein paar Verstrahlte noch ganz im Ernst beim Hören den Kosmos sehen, das Universelle Leben entdecken und fortan in eine Sekte oder ins Nirwana eintreten. In and out of time mag für Viele der richtige Sound für ein Happening sein, zum Wegbeamen in andere Sphären, ich hingegen muss jetzt erst mal eine Runde D-Beat auf den Plattenteller erklingen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0