· 

Mr. Linus - Revue

Mr. Linus - Revue
Mr. Linus - Revue

Mr. Linus

Revue 12"/CD
http://www.facebook.com/mrlinusband/
Was bleibt, was ist, von dem, was war und mal wichtig war. Anna, Rebecca und Dave reflektieren, philosophieren und ziehen Revue. Mal biestig und widerspenstig, anstrengend und wunderbar.

Mit Rap-Sprech, emotionalen Ausbrüchen und dynamischer Vielfalt werden viele bunte kreativen Ideen gelautmalt und in einer sprunghaften Rhythmik eingefügt. Rein in die Wuthöhle, raus aus der Komfortzone. Wie aber soll mensch hierzu tanzen können, wenn der Flow dermaßen gestört wird und die Strukturen innerhalb jedes Songs zersetzt und neu zusammengefügt werden, sodass das Trio quasi aus einem Mosaik an Ideen ständig neue Klangbilder produziert? Auch "Imaginé" serviert balladeske Töne, Ballettschuhe und Räucherstäbchenatmosphäre, die abrupt in einem galoppierenden HC-Intermezzo mündet und in ausdrucksstarken Vokallauten endet. Revue beinhaltet 4 leidenschaftliche, aufwühlende Lieder, handmade Kultur mit einem Mosaik an frischen Kontrastklangfarben jenseits klischeebeladener Gewöhnlichkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0