· 

NAUTILUS - Rest.In.Pepperoni

NAUTILUS - Rest.In.Pepperoni
NAUTILUS - Rest.In.Pepperoni

NAUTILUS

Rest.In.Pepperoni EP
H.O.L.M. - Home of Live Music
Scheiße, sind die scharf. Ich weiß noch, als ich als Jungspund beim Obst- und Gemüsehändler in der Stadt nach diesen grünen Dinger gefragt habe und der Verkäufer mir - in weiser Voraussicht - eine Schote zum Probieren gereicht hatte.

Alter, ich musste wie Grisu der Drache Feuer spucken und bekam zum "Löschen" eine Banane. Aber hier hilft weder Banane noch Wasser, denn NAUTLIUS gießen immer wieder Öl ins Feuer. Im musikalische Hochofen verschmelzen Hass und Flehen nach Erlösung. Als sei es ein Leichtes, die Wände mit durchdringenden Schreien zu zerbrechen. Das führt allerhöchstens zu psychotischen Störungen, auch weil in der Sinfonie des affektiven Prozesses vielfältige Anzeichen auftauchen, die einem chronischen Unruheherd gleichen. Doch egal, ob Metal, HC oder brachialer Hard'n'Heavy-Rock, die Gefahr lauert im Kern des Spielgedankens. Dämmerzustand oder Amoklauf? Es ist das Intermezzo, das den Antrieb beeinflusst und beeinträchtigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oskar (Donnerstag, 11 April 2019 09:47)

    Danke furs Review