· 

NIRU - Eins

NIRU - Eins
NIRU - Eins

NIRU

Eins EP
Kidnap Music
Onke Wagner, Alex Fiala, Steffen Kusch, Christopher Wloch und Dominik Wagenführ lautmalen Geschichten aus dem Alltag, liegen wach im Bett, suchen ein kleines bisschen Wahrheit, schauen nachts die Sterne an.

 Die Schattenseiten des Lebens sehen, über die heiteren Dinge im Klaren sein. Keine Ahnung was passiert, aber Hauptsache, primär zum Konsum und Spaß orientierten Verhältnissen obliegt Achtung und Empathie...vor dir selbst und anderen. NIRU pinseln die Klanglandschaft mit der Kraft der Melancholie, weil ihr kreative Potenzen innewohnen, liebkosen Melodiebögen, getragen von Fragen und den Zugang zur Welt von existenziellen Dimensionen. Die bittersüße Stimmung als zentrales Element zwischen skizzierten Geschichten, die den Niru'schen Zeitgeist zum Nachdenken und Innehalten einladen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0