· 

The New Accelerators - Waves&tornadoes

The New Accelerators - Waves&tornadoes
The New Accelerators - Waves&tornadoes

The New Accelerators

Waves&tornadoes EP
facebook.com/thenewaccelerators
Nach einem Intro aus Propellerfuzz, Piano und Streicher servieren Peter, Heiner, Stefan und Kugel rockige Töne, die entfernt an R.E.M. und Fury in the Slaughterhouse erinnern, im Speziellen aber einen eigenen Hardbeat ausströmen.

 Coole hymnische mehrstimmige Songs, die eine dunkle Klangfarbe haben, die dynamisch, kraftvoll sind und im Kern schön fokussiert auf Eingängigkeit ist. Im wuchtig dezent brachialen Gitarrensound lauern immer auch zarte Begegnungen mit Grunge und Punk ("Storm"), eine Melange, die Spaß macht und sehr unterhaltsam ist, aber auch den notwendigen Kick liefert, die nächste Welle abzuwarten und dann abzugeh'n. Berauschend und bedrückend, gefühlvoll, leidenschaftlich, bodenständig und einfach gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0