· 

Balboa Burnout - Auferstanden aus Urinen

Balboa Burnout - Auferstanden aus Urinen
Balboa Burnout - Auferstanden aus Urinen

Balboa Burnout

Auferstanden aus Urinen MC
Tanz auf Ruinen/Last Exit Music
Die Demos von Balboa Burnout und ein halbstündiges Live Set in hervorragender Soundqualität aus dem Subversiv Berlin 2009 runden dieses Tape ab.

Klingt nach El Mariachi? Sicher, denn Sänger Tobi ist hier am Mikro und intoniert Texte, die einem den Verstand rauben, Heartcore, inbrünstig, leidenschaftlich und ergreifend. Packende Momente, die dich wegtragen und mitreißen. Mit "Wir Tod Willkommen" geht es auch mal krachiger und lauter zu. "Ihr könnt uns gar nichts mehr" schreit wütend aus der verletzten Seele. Und sonst? Das Leben nimmt seinen Lauf mit Kettcar-Fahren und wilden Riff-Duellen. Tolle Band, tolle Mucke mit Herz, Hirn und Härte. Zeitlos gut!
Info: Tapes sind limitiert auf 50 Stück: 25 in grün bei Last Exit Music, 25 in Gelb bei Tanz Auf Ruinen Records!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tobi (Montag, 06 Mai 2019 20:46)

    Die Einschätzung des Sängers ist goldrichtig.

  • #2

    John (Dienstag, 07 Mai 2019 08:54)

    Haha Tobi seh ich genau so