· 

The Radio Buzzkills - Get lost!

The Radio Buzzkills - Get lost!
The Radio Buzzkills - Get lost!

The Radio Buzzkills

Get lost! CD
Outloud! Records
The Radio Buzzkills haben eine Vorliebe für den ramonesken Pop Punk im Stile von Screeching Weasel und Teen Idols, haben morbide Texte über Vampire, KannibalInnen, Satan und surfen auch mal auf der Haifischflosse über den Missouri River.

Nun, irgendmensch muss das Herz gebrochen werden und aus Langweile irgendeinen Blödsinn verzapft werden. Aber mit Niveau. Zaks rauer Ben Weasel-Gesangsstil wird mit Jens und Genes Backings kontrastiert, was charmant an 60er Jahre Rock and Roll Bands erinnert, aber bei weitem nicht darüber hinwegtäuscht, dass neben den soften "Uhhh's" und "Ahhh's" auch der Punk abgeht ("This one is bitter"). Rau, herzlich und super eingängig torpedieren die melodischen Sing-a-longs den Pop Punk Olymp mit dreisten frechen ungelösten Mysterien und eine handvoll Akkorden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0