· 

Plautzenotto - Bauchgefühle

Plautzenotto - Bauchgefühle
Plautzenotto - Bauchgefühle

Plautzenotto

Bauchgefühle MC
https://www.facebook.com/Plautzenotto-650547228363051/
Laut, frech und unkonventionell agiert Plautzenotto mit anarchistischer Charmeoffensive und Störenfried-Lalalala.

Mit Badekappe und Boonekamp, Billigbier und Tollwut-Gefahr, bewirkt der Plautzenotto-Style aus lauthals intonierten Gedankenfetzen einen Einblick der Uffta-Uffta-Amokfahrt mit Pauken und Trompeten, Electro-Punk und Rummelplatz-Trash. Ein Crossover aus böser Kindergeburtstags-Clown, brummigen BimBamBorium-Habitus und Für-immer-Punk-Eid. Der wird eingelöst und mit kurzen Pöbeleien und heftigen Ausbrüchen aufgeheizt. Manchmal Sesamstraße-Quatschlieder, heftige Ich-geh-dir-auf-den-Sack-Geschichten und immer abwechslungsreiche stilvolle Buhmann-Lieder. Kein Mitleid, keine Kompromisse. Immer Anti, immer mit Scheiße werfen, getreu dem Motto: Frechheit siegt. Mein Bauchgefühl sagt: Gewonnen, Alter! Punk ist halt eben kein Leistungssport wie früher der Kampf ums Seepferdchen. Und wäre Plautzenotto Bademeister, dann bin ich mir sicher, würde ich mich auch endlich vom 5-Meter-Brett trauen, weil Plautzenotto mich in einem Moment der tiefsten Angst, von Hinten anschleichend, runterschubst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0