· 

Ufosekte - untitled

Ufosekte - untitled
Ufosekte - untitled

Ufosekte

untitled 7"
Tomatenplatten
Die 5 Songs wurden bereits im Dezember 2015 aufgenommen und sind beinahe ein Fundstück, ein Relikt aus alten Zeiten, wo die gelbe Telefonzelle noch fürs heimliche Rendez-vous genutzt und Pizza Diabolo vom Teufel persönlich gebacken wurde.

Musik wie extra in die Pfütze springen. Einfach, weil es Spaß macht. Schrammeln und smash my head against the concrete. Simpel und eingängig. Frech und forsch. Punk wie ein flüchtiger Wink mit dem Zaunpfahl gegen Trend und Tradition. Wenn die Außerirdischen kommen, wären sie begeistert ob des cleveren Ansatzes, unverschämt rudimentäre Strukturen vorzufinden, die reflexartig und mit Nachdruck, schroff und melodisch sind, dass sie erwägen, dauerhaft zu bleiben und in die Ufosekte einzutreten. Oder sind sie am Ende gar schon unter uns?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0