· 

MORE KICKS - I'm on the brink

MORE KICKS - I'm on the brink
MORE KICKS - I'm on the brink

MORE KICKS

I'm on the brink 7"
Wanda Records
MORE KICKS aus London zelebrieren Beatmusik und Power Pop. Inspiriert und mit Referenzen an SMALL FACES, Beach Boys, The Who sowie The Kinks, The Move und vor allem die Beatles als musikalischer Ursprung.

MORE KICKS transportieren den antiquierten simplen garagigen BoyGroup-Sound ins direkte Punk-Umfeld, mit Katalysator für Selbstvertrauen und ein eigenes Lebensgefühl. Das löst zwar kein hysterisches Kreischen, keine Unruhen mehr aus, aber ist Bestätigung wie Musik mit Stil und einem Retro-Sound dich in eine andere Zeit zurückversetzt, als die Jukebox noch Münzphonograf hieß und per Knopfdruck Ohrwürmer erzeugte wie "I'm on the Brink". Musik zum Knutschen im verdunkelten Zimmer mit schweißnassen Händen und Herzklopfen aus Angst vor dem ersten Mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0