· 

Moltke&Mörike - Schrottboxensoundbrei

Moltke&Mörike - Schrottboxensoundbrei
Moltke&Mörike - Schrottboxensoundbrei

Moltke&Mörike

Schrottboxensoundbrei CD
Ramshackle Records
Matze, Erik und Jonas haben via Crowndfunding ihr erstes Album realisieren können und mucken auf gegen Nazis im Bundestag, VS, Teenagefrust und das Allein sein.

Moltke&Mörike klingt wie eine Maurer-Handwerksfirma, ist tatsächlich auch Handarbeit und Funky punky Rock mit großem Potenzial und Talent, großartige Songs zu schreiben, die zwischen DÄ-Humor, Kopf- und Herzmucke den Ansatz durchdringen lassen, dass das Leben viel mehr zu bieten hat, als Liebeskummer, Ablehnung und Identifikationsmöglichkeiten. Was fehlt ist Tempo, was bleibt ist der Spielwitz und der Spagat zwischen gut rummucken und gut rummachen. Rock mit erkennbarem Tiefgang, dem der jugendliche Leichtsinn noch nicht abhandengekommen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0