· 

EUPHORIE - Mittelfinger

EUPHORIE - Mittelfinger
EUPHORIE - Mittelfinger

EUPHORIE

Mittelfinger LP
Incredible Noise Records
Sechs Fäuste für ein Halleluja und der Mittelfinger für den Rest. Gewaltaffin, pöbelnd und manchmal torkelnd.

Lauthals grölend gegen Nationalismus, Rassismus, aber für Solidarität mit Ge -und Vertriebenen. Mit asozialem Charme und Straßenköterbeißreflexe giften Felix, Ludi, Frenke gegen alle, die Käfige, Mauern und Grenzen bauen und diese noch überwachen. Knüppel aus dem Sack und Ufftata rumpelt und schunkelt es wie auf dem alternativen Oktoberfest mit Punk auf da Dele und Yuppies raus. Menschenjagd auf Punkerart und Feierstimmung mit Krakeel und Krawall. Bombenstimmung nicht nur nach Feierabend. Das Glaubensbekenntnis heißt "Gute Freunde und ein paar Bier". Mit Geld kannst du dir den Arsch abwischen. Pogo, Suff und Antifa als Rezept gegen Trends und Traditionen. Worauf es ankommt und was zählt sind klare Worte und Positionen, was für ein Mensch du bist. Ein Hoch auf die Euphorie...schenk noch mal ein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kapitän Ohlsen (Sonntag, 16 Juni 2019 20:25)

    Geniales Album, weil es die Denkfähigkeit erhöt :)