· 

Turtle Rage - Critical Thinking

Turtle Rage - Critical Thinking
Turtle Rage - Critical Thinking

Turtle Rage

Critical Thinking EP
Incredible Noise Records
Beeinflusst und inspiriert von Teenage Mutant HeroTurtles servieren Fabs, Piti und Tobi Fart- und Fastcore mit krustigen gepanzerten Strukturen im Schweinsgalopp.

Ein faszinierende aber auch verkürzte Welt voller Gefahren, in der ein Finger in der Steckdose reicht, um aufzutanken und abzugeh'n wie das Duracell-Häschen on speed. Die musikalischen Häppchen sind wie ein Odeuvre zum Aperitif oder eine Kissenschlacht im Partykeller. An der Wand hängen Poster und Plakate von COMMON ENEMY, Beavis and Butthead und Mutti stört die Party mit der Aufforderung, mal wieder durchzulüften und Staub zu saugen. Darauf erst mal ein Beerbong und eine Runde Pac-Man. Und jetzt aber mal an die frische Luft. Wer noch auf einem Board stehen kann, surft durch die Fußgängerzone. Der Rest erhängt sich mit dem W-Lan-Kabel...hahahahaha. Was für ein Fest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0