· 

Good Grief - Outside the Off Licence

Good Grief - Outside the Off Licence
Good Grief - Outside the Off Licence

Good Grief

Outside the Off Licence EP
Trash Boy Records
Dan singt nicht, er wirft Brocken aus und ist mehr ein Poetry Slammer, der sich verausgabt.

Mit eintönigen Rhythmen, Feedback und vorwärts peitschenden Drumbeats gibt es reichlich Pöbel-Referenzen zu Sleaford Mods, ohne deren offensichtlichen Pissrinnenpoesie, aber mit den Zutaten Nihilismus und Negation. Leicht trunkene laute Vocals, die mehr schief und krumm erklingen, aber das Fucked up-Feeling transportiert, was nötig ist für ein wildes Auf- und Abhüpfen in alte Dreckslöcher zu später Stunde und viel zu vielen Drinks. Mich würde es nicht wundern, wenn am Ende alle Fressen blutig sind, aber auch alle mit einem fetten Grinsen nach Hause gehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0