· 

THE BOTTLES - Ohne Proben ganz nach oben

THE BOTTLES - Ohne Proben ganz nach oben
THE BOTTLES - Ohne Proben ganz nach oben

THE BOTTLES

Ohne Proben ganz nach oben CD
www.no-successmusic.de
Flaschenpunk oder Dosenbier? Für die lustigen Musikanten aus Ludwigsburg keine Frage. Kein Craftbeergebräu, sondern Deutschpunkbrause. Motto: Grillen, Chillen, Bierchen killen. Hauptsache es Ploppt, poppt und foppt.

Ob zu Hause, im Park, am Brunnen, Bahnhof oder wenn Mutti und Papi in Urlaub gefahren sind und du sturmfreie Bude hast. Frech-fröhliche Inhalte in überschäumender Frei(bier)haltung, Grölfaktor und Saufen bis zum Untergang-Attitüde. Aber neben der Obsession für Gerstensaft gibt es auch ernste Töne aus dem Flaschenhals und 80er Jahre-affine Klischees aus der Deutschpunk-Hobbythek ("Uniform"), die trotzdem stets den Tritt in den Hintern liefert...muss auch, weil du ja irgendwann das Flaschenpfand haben musst oder das Gefühl, etwas wert zu sein und die Überzeugung, das das Leben auf dem Weg nach oben lebenswert ist. Aber wehe, es geht bergab. Dann gibt es Lemminge-Pogo im Speedtrash-Verfahren. Bis dahin gilt aber weiterhin: Grillen, Chillen und der dreckige Rest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0