· 

OIDORNO - Schwarz gelbes Herz

OIDORNO - Schwarz gelbes Herz
OIDORNO - Schwarz gelbes Herz

OIDORNO

Schwarz gelbes Herz 7"

MAD BUTCHER

OIDORNO sind Teil der Null-Fünf--Supporters-Crew, haben ein schwarz-gelbes Herz und huldigen "ihrem" Verein Göttingen 05 ein Versprechen, für immer gemeinsam durch dick und dünn zu gehen. 

 Nie allein, immer Seite an Seite und mit einprägsamer-melancholischer One-Hit-Wonder-Melodie hängt die Fahne hoch. Der Relegationsmix trötet noch besser und rückt zielstrebig in den gegnerischen Freiraum, wo dann doch am Ende alle von Jung und Alt, vom gefärbten Iro bis zum Streifenhemd gemeinschaftlich, harmonisch und wild zugleich in die Arme liegen. “Eine Hymne auf das Leben, auf die Liebe, auf Göttingen 05 und auf Bier.“

Doch, wo eben noch zusammen ausgiebig und ausgelassen gefeiert wurde, steht der Wochenenddrebell plötzlich bockig alleine rum und fordert das Recht aufs alleine saufen. Der schönste und beste Platz ist wahlweise der Stammplatz in der Fankurve oder an der Theke. Aber in Stimmung kommt punk/Skin nur alleine und nur, wenn andere dich nicht stören? Macht das denn Spaß? Ja, denn spätestens seit HAMMERHEAD wissen wir, dass mensch nicht Rede und Antwort steh'n muss und auch cool vorm Spiegel der überschätzte Größenwahn seinen freien Lauf nimmt. Endlich allein und Spaß dabei! Aber morgen geht es wieder in den FanRaum, gemütlich gekühltes Mate trinken, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0