· 

4HATEU8 - Prophets Of Grime

4HATEU8 - Prophets Of Grime
4HATEU8 - Prophets Of Grime

4HATEU8

Prophets Of Grime

http://www.4hateu8.ca/

Grime bezeichnet einen aus Großbritannien stammenden Musikstil, der seine Wurzeln im elektronischen Musik hat.

Schmieriger Ruß in den Gehörgängen, der von 4HATEU8 im Crossovermix evaluiert wird und zum Grimecore mutiert. Corey grunzt, rappt und flucht mit Tourette-Syndrom; schreit, brüllt und singt theatralisch-fantastisch wie ein hypnotisch dreinblickender Live-Prediger im TV. Ich habe Angst und verkaufe freiwillig meine Seele. "Sold, sold!" Mit dunklen Klangfarben und Barré bahnen Sandy Hoelzl (Bass), Keith Ruck (Drums) und B-Rye an der Gitarre sich den Weg wie filigrane Holzfäller durch den Dickicht aus spooky Punk und Art-Flow im angestautem Aggro-Takt. Wehe, wenn Nihilismus und Sarkasmus freien Lauf bekommen. Eine gefährliche Mischung, hochexplosiv und schmerzhaft wie ein dreifacher Schuss ins Knie!