· 

DEGENERATED - Downfall of humanity

DEGENERATED - Downfall of humanity
DEGENERATED - Downfall of humanity

DEGENERATED

Downfall of humanity 7"
KILLJOY RECORDS
Der Ttitelsong ist ein heftig schnell geschrubbter Song mit ebenso heftig geschrammelten Saitengriffen.

Blutpogo! Speedy, weird und spooky. Madman, Max und Gordon sind mit dem Song wild und chaotisch unterwegs wie eine Horde Berserker im Schicki-Micki-Laden. Vollkommen durchgedrehter Uptempo-Billysound.
"I hate it" indes ist das genaue Gegenteil. Eine flotte Rundfahrt auf einem ländlichen Fest. Country-Banjo-Rumpel-Musik, die den Punk op de Deel mit Holzschuhe und Rüschenkleid untermalt, aber immer noch sehr, sehr schnell gespielt wird. Das Banjo-Spiel macht den Billy-Sound zu einem Wunderwerk an Variabilität. Und so schnell der Rundtanz auch ist, so schnell ist der Spaß auch zu Ende. Der Nostalgie-Effekt bleibt. Aber auch die funkensprühende Leidenschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0