· 

The Run Up ‎– In Motion

The Run Up ‎– In Motion
The Run Up ‎– In Motion

The Run Up

In Motion LP
Gunner Records
Das Quintett aus Bristol versprüht einen dynamischen Heartcore mit rauchigem Flair und einem Kontrastprogramm aus Gefühl und Härte.

Freundschaften schließen, sich gehen lassen, als Synonym für unglaublich gute Songs, die berühren, mitreißen und einladen. Melancholie und flüchtige Begegnungen, die sich ins Herz brennen. 'In motion' klingt in der Traditionslinie von Red City Radio, Leatherface, ist melodischer Punk Rock mit einer tiefen, rauen Stimme, wie sie auch Chuck Ragan oder Chris Wollard (Hot Water Music) haben und mit vielen, vielen Backings, die weniger auf 'Discretion' setzen, als auf impulsive Vertrautheit, die im Wechselspiel rockig-punkige Hymnen produzieren, für die Ewigkeit gemacht, solange die Freundschaft hält, was sie verspricht. Das tut sie, dessen bin ich mir sicher, und ich bin sehr froh, ein Teil davon zu sein. Musik, die scheinbar mühelos Energie speichert und für eine lange Zeit mühelos Berge versetzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0