· 

RED SCARE INDUSTRIES - 15 years of tears and beers

RED SCARE INDUSTRIES - 15 years of tears and beers
RED SCARE INDUSTRIES - 15 years of tears and beers

RED SCARE INDUSTRIES

15 years of tears and beers LP/CD
http://www.redscare.net/
Der ehemalige Fat Wreck Mitarbeiter Toby Jeg hat vor 15 Jahren Red Scare Industries ins Leben gerufen.

Zu diesem Zeitpunkt fragte ihn Brendan Kelly von The Lawrence Arms, ob er sich vorstellen könne, die EP für seine neue Band THE FALCON zu veröffentlichen. Gesagt, getan. Seit dem Labelstart wurde Material von u.a. Material für Bands wie The Lillingtons, Cobra Skulls, Direct Hit, Nothington, Sundowner, Ramona und Teenage Bottlerocket herausgebracht. Die Werkschau von 15 ausgewählten Bands und Songs ist also nur ein kleine, komprimierte Skizzierung dessen, was die Fülle an Veröffentlichungen hergibt. Das besondere an dieser Compilation ist aber, dass die ausgesuchten fünfzehn Red Scare-Künstler*innen mit fünfzehn brandneuen, unveröffentlichten Songs am Start sind. Was wäre ein Label ohne die Unterstützung der Hörer*innen und der Underground-Musik-Community? Dieser Sampler ist demnach die beste Möglichkeit, sich bei ihnen zu bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0