· 

No Waves - Good For Health Bad For Education

No Waves - Good For Health Bad For Education
No Waves - Good For Health Bad For Education

No Waves

Good For Health Bad For Education LP
Phantom Records
Musik wie Schall und Rauch. Ein minimalistisch-avantgardistischer Sound im Kellergewölbe, eine konsequente Verweigerung, sich dem Mainstream anzubiedern.

Viel Hall und verzerrte Töne, unkonventionelle Gitarrengeräusche, offene musikalische Strukturen und atonaler Aufbau. Mit diesen Merkmalen erschaffen No Waves basteln einen antiquierten Sound, der verschrobene Musik für die Zukunft produziert. Dunkel-nebulöse Sequenzen und scheppernde Passagen, die sich dem Zeitgeist verweigern und eine musikalische Kreativität Tuxedomoons hingibt. Eine extrem stimmungsvolle Klangwelt, mal mit einem melancholisch-verhallten, mal hektisch-getriebenen Score, mal verhaltende Obsession, aber immer abstrakt und bestrebt, traditionelle Rockästhetik abzulehnen und eine mystische Synthesizer-Driven-Music- und Confrontational-Stage-Act von SUICIDE, TUXEDOMOON aufzugreifen und in einen anfallsartigen ungelenken Tanzstil einzubetten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0