· 

COLUMBUS WAS WRONG - Nicht Ohio

COLUMBUS WAS WRONG - Nicht Ohio
COLUMBUS WAS WRONG - Nicht Ohio

COLUMBUS WAS WRONG

Nicht Ohio CD-R
Keine Drogen in Graceland
'Hast du jetzt dein Lebensziel erreicht?' Es gilt, Gefühle zu sammeln und einzutauschen.

Nicht gegen ein neues Auto, ein anderes Leben, sondern gegen andere Gefühle und Erinnerungen, die geteilt werden wollen. Musik und Inhalte, die berühren, Klugscheißerei mit Herz und Hirn. Irgendwie ein Stück Betroffenheitsfragment. Musik als Möglichkeit der Entdeckung eigener und fremder Orte und Wege. Wie jede kreative Tätigkeit. Machen wir eine kleine Reise ins Land der besseren Erkenntnis. 'Und egal, wie ich mich dreh, irgendwer war schon eher hier. Bitte sag mir wem sollen all die Shakehands nützen.' Ein Wehklagen, eine Portion Verzweiflung. Doch sehe ich auch, aus gewandelter Perspektive, gemeinsames. Entwicklung – als Verwurzelung: Bordsteinkantengeschichten und KETTCAR-Fahren. Ausgehen ist hier wie das Leben: Zuverlässige Sentimentalität und Tagträumen mit warmherziger Gemütlichkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0