· 

WONK UNIT - Terror

WONK UNIT - Terror
WONK UNIT - Terror

WONK UNIT

Terror LP/CD
Kidnap Music / Cargo
Alex 'Daddy' Wonk ist ein Tausendsassa: Dichter, Blogger, Skater, Musiker, Sänger, Texter, Vater, Steinmetz, Fliesenleger, Ehemann, T-Shirt-Designer, Maler, Festivalveranstalter (Wonkfest, das im Tufnell Park in London statt findet) und DIY-Skateparkbauer.

Sein Pool an kreativen Ideen scheint immens und mit WONK UNIT hat er einen Ort gefunden, wo er Kunst und Musik verschmelzen kann. Die surreale Klanglandschaft ist bestückt mit surrealen popkulturellen Momenten, die mehr mit Monty Python gemein haben, als mit Spielarten des Punk. Respektlos, verrückt und intelligent. WONK UNIT sind die fleischgewordene Kabarettgruppe mit nett-süffisanten Pöbeleien und Ratschläge wie damit umzugehen ist. Alex steht unter der Dusche und ihm fällt plötzlich ein, dass er Weihnachten mal in einem Crack-Haus verbracht hatte, dann küsst er seine Prinzessin zum Hochzeitstag, dann fragt er wo du warst, als wir die Welt hätten verändern können. Alex ist mutig, das belegt die musikalische Bandbreite von 60's Flower Rock, Heartcore bis Melodic Punk und die Tatsache, dass Alex weiß, nicht der Beste sein muss, nicht tanzen oder singen kann, um es trotzdem zu versuchen, weil er sich selbst vertraut und die nötige Portion Selbstachtung besitzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0