· 

Flatulenzphobie - s/t

Flatulenzphobie - s/t
Flatulenzphobie - s/t

Flatulenzphobie

s/t LP/CD
https://www.facebook.com/flatulenzphobie/
Flatulenzphobie ist ein alter Sack im Bademantel, der offensichtlich sein hart erarbeitetes Geld vom Flaschenpfandsammeln für den Kauf eines Synthesizers investiert hat, um uns seinen kreativen Electro-Trash-Punk vor den Latz zu knallen.

Nirvana-Folklore auf dem Niveau eines bekifften Vorruheständlers, der jenseits von Gut und Böse den Kontakt zur Außenwelt verloren hat, um sich voll und ganz auf das Komponieren seltsam anmutender Songs zu konzentrieren, die beim genauen Zuhören durchaus genial gewiefte Gedankenwelten offenbaren. 'Gib mir meine Welt zurück!' Industrial und Agit-Pop zwischen Neubauten, Slime und Palais Schaumburg mit Kinderstuben-Revolutionsromantik. Protest und Phlegma im reduzierten Klang, aber auch mit einer charismatischen Ausstrahlung, der den Stoff liefert, um die Welt zu verändern...solange du daran glaubst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0