· 

parkplatzblick - Trotz Ablehnung Hier

parkplatzblick - Trotz Ablehnung Hier
parkplatzblick - Trotz Ablehnung Hier

parkplatzblick

Trotz Ablehnung Hier
http://parkplatzblick.bandcamp.com
Traurig aber wahr! parkplatzblick hatte den Wunsch, schon immer in einer Band mitzuspielen.

Doch keiner wollte ihn haben, stand vor verschlossener Proberaumtür, zieht sich enttäuscht und verbittert zurück ins heimelige Wohnzimmerstudio, um abzurechnen: mit rücksichtslosen Autofahrer*innen, alten weißen Schlappiro-Punker, Power Metal(ler*innen) und lacht sich eins ins Fäustchen, weil am Ende vielleicht nur für ihn selber ein glückliches Ende bevorsteht. Trotz Ablehnung hier ist eine Trotzreaktion. Statt gebuchtem und zugesichertem Meerblick bekommt mensch ein Parkplatzblick-Zimmer. Na und? Es gibt immer was zu sehen. Du kannst dir ein paar Lebkuchen, Pizza und Bier aufs Zimmer bestellen und Hausmusik machen, die mehr Punk ist als die verschimmelte Vollpension am Ballermann. Ki-Ta-Rebellionsmusik, schroffe Balladen, Kiffer-Beatmusik und Tralalala. Erlaubt ist, was Spaß macht. Scheiß auf DSDS und andere Casting-Shows. Du bist, was du denkst und dein Talent ist mehr wert, wenn du deine wahre Bestimmung gefunden hast. Du musst dir nur selbst auf die Schulter klopfen, dich selbst bestechen und den Zimmerservice rufen! Und denke stets daran: "Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen!" (Henry van Dyke)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0