· 

RATBONES/NECK - Split

RATBONES/NECK - Split
RATBONES/NECK - Split

RATBONES/NECK

Split 7"
I Buy Records/Mom's Basement Records
Ramones-Epigonen und kein Ende. Gabba, Gabba Hey mit unterschiedlichen Bubblegum-Ausführungen.

Während RATBONES den Surf Einfluss zugunsten von Melodic Punkrock abstreifen und dennoch eingängige schmissige Go-Go-Go-Melodien in die Brandung brechen, servieren NECK einen ungewöhnlich zittrigen 1,2,3,4-Highschool-Punkrock in die Pausenhalle einläuten, dabei mehr einen geschrammelten Garagen-Sound ertönen lassen, dass selbst Meister Eder und sein Pumuckl Pogo tanzen, während sie in der Werkstatt rumkriechen und die Kakerlaken tothauen, stelle ich fest: im Battle of the RAMONES-Tribute orientieren sich RATBONES mehr an SCREECHING WEASEL und Melodic Punk, während NECK die letzte Sitzbank der Juniors High Schoool-Claas verlassen haben und eher am Schabernack interessiert sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0