· 

LOADED - New Perditionaries

LOADED - New Perditionaries
LOADED - New Perditionaries

LOADED

New Perditionaries LP/CD
Rookie Records/Indigo
"25 years of getting Loaded!" Zeit, um Bilanz zu ziehen? Nicht unbedingt. Nick, Julia und Patrick röhren und punkrocken wie in der Brunftzeit und locken mit geölten "We are the machine"-Songs, die etwas Billy, Ska und Rock and Roll-Elemente impliziert.

Das erinnert angenehm an die 80er Jahre, in denen Comics, Spielkonsolen, Walkman und Tarot-Karten Einzug hielten in versiffte Jugendzimmer und zwielichtige Freizeit-Treffs. Verrucht und verdorben. Der Soundtrack fürs Wochenende, auf dem alle gewartet haben, viele die Sau rauslassen und einige ganz alleine sind. LOADED haben für alle etwas parat und zünden mit jedem Song ein Feuerwerk, ein raukehliges robustes Stück, das kräftig ausschenkt und würzig kredenzt ist. Im jeden Fall genügend Stoff für abenteuerliche Geschichten, sodass du am Montag Morgen noch ins Schwärmen gerätst und davon prahlerisch erzählst, wie aufregend das war und du gar nicht genug bekommen kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0