· 

LAST HOPE - Peacemaker

LAST HOPE - Peacemaker
LAST HOPE - Peacemaker

LAST HOPE

Peacemaker
Coretex/Cargo
LAST HOPE - aus der Stadt Sofia in Bulgarien stammend - existieren bereits  seit 1995 und wurden im Laufe der Zeit zu einem wichtigen Einflussfaktor für eine ganze Underground-Community, nicht nur auf dem Balkan.

Vor allem aber ist LAST HOPE die Definition von Hardcore - ihr bemerkenswerter Stil ist eine Mischung aus roher Energie, Intensität, hartem Sound und unverwechselbarer Stimme. Die Riffs werden klassisch 'gebrettert' oder im Sick of it all-Stil gepeitscht. Mosh HC und Beatdown einer HC-Institution und Legende, die sich nie große Ziele gesteckt hat, außer viel live zu spielen und den Freundeskreis zu erweitern. "Rise and Fall" ist selbst im abgedämpften Tempo unglaublich kompakt, aber die Luzie geht natürlich bei den flotten HC-Songs ab. Und "never better" ist so eine Wutbombe, die sofort knallt, ohne lange zu fackeln. Das Album ist schon sehr abwechslungsreich und hat einen fiesen, harten Touch, der hoffentlich kein Tough Guy-Image nötig hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0