· 

bilk 13 - Manipuliert

bilk 13 - Manipuliert
bilk 13 - Manipuliert

bilk 13

Manipuliert CD/digital
https://www.facebook.de/bilk13
Gert, Klaus und Achim lieben Sushi und Karaoke, spielen 80er Jahre-Konsolenspiele, halten sich fit im fight club und verbringen ihren Urlaub under the atomic sun.

Mit einem unglaublichen Mix aus Offbeat, PunkROCK, Grunge, Space Rock und poppigen Melodien serviert das Trio ein musikalisches Potpourri aus der Düsseldorfer Schule mit Fehlfarben-Appeal, Münchner Freiheit-Pop und dezenten Stoner-Konglomerat im Hard Rock-Modus. Das flexible Grundmuster zeugt von vielseitigen Vorlieben und beschränkt sich nicht auf ein Genre. Insofern sind die Songs für die Jukebox bestückt und sorgen schon für die ein oder andere Überraschung, nicht nur für crazy people, die - leicht benebelt - durch die Gegend hüpfen und sich seltsam bewegen, als würde die Wirkung - die Grenze zwischen Realität und Fantasie verschwimmt - der magic mushrooms noch Tage danach für sparsam dosierte Höhepunkte sorgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0