· 

RADIO HAVANNA - Veto

RADIO HAVANNA - Veto
RADIO HAVANNA - Veto

RADIO HAVANNA

Veto LP/CD
Dynamit Records
RADIO HAVANNA wandeln zwischen Hosen und ZSK, machen eingängige Faust-in-den-Himmel-Songs und kombinieren nahezu perfekt Melodie und Härte.

Kritisch und politisch, ausgeschmückte Strukturen, die wellenförmig am Baggersee und am Barrikadenfeuer ertönen. „Wir sind immer noch da, scheiß drauf, was gestern war!“ Kopfüber in den Strudel der Emotionen, die jede*r schon mal erlebt hat. Reflexionen und Reflexe für die Philosophie des Geistes und Handelns. RADIO HAVANNA machen Stimmung und verstehen es meisterlich, zielsicher den Nerv der Zeit zu treffen oder ihn zu ziehen, skizzieren das Alltägliche, das Persönliche, das Politische. Alle sind eingeladen, die Parolen mitzusingen, die in dieser einen Nacht bis zur Ekstase, Eskalation erklingen wie die autonome Hymne, wie der rebellische Weckruf. Wenngleich viel Pathos drin steckt, so sind es „Absicht“, „Wunsch“ und „Überzeugung“, die auf der richtigen Seite für ein Wohlbefinden und eine Bestätigung sorgen. Das reicht für die nette Kumpelbasis, die immer mitschwingt, selbst wenn Feindbilder auserkoren werden und gemeinsame Pläne ausgeheckt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen