· 

Twin Pigs - Chaos, Baby!

Twin Pigs - Chaos, Baby!
Twin Pigs - Chaos, Baby!

Twin Pigs

Chaos, Baby! LP
Spastic Fantastic Records
Erik, Canan, Hanna und Andreas servieren gebrüllten paranoiden Punkrock mit Synth Bass. Eine unglaublich interessante Mixtur mit Garagen Punk-Flair und Chaos-Style.

Einfache Riffs und Strukturen, die roh und unpoliert sind und trotz Delirium und Fieberschübe für ausreichend Pogostimmung sorgen.
Die 2015 gegründete Band pisst in sexistische Macho-Müllsäcke und würde sich lieber selbst aufschneiden, um das Schlechte herauszuholen wie Politiker, Mörder, Krebs, Eiter. Und ist das erst einmal getan, vielleicht fühlt sich die Leere sogar ganz gut an: "Maybe then I can feel human for once in my life". Bis dahin heißt die Devise: dem Irrenhaus entfliehen, viel Kaffee trinken und die Wahrheit finden. TWIN PIGS zelebrieren einen Outsider-Status, eine aufgewühlte Gedankenwelt und heiser gebrüllte Argumente im Schrammel-Style, Melodien, die geführt werden wie eine Therapiesitzung mit Erprobung unter Alltagsbedingungen und Fragen "Wie geht es uns heute?" ausnahmslos Gift-und-Galle-spuckend torpedieren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0