· 

SHEER MAG - A distant call

SHEER MAG - A distant call
SHEER MAG - A distant call

SHEER MAG

A distant call LP/CD
Wilsuns RC
SHEER MAG sind die fleischgewordene Symbiose aus The Runaways, ACCEPT und sharpens steel.

Hard'n'heavy 80's Poser Rock mit Killerriffs und easy sleazy Melodien, um im Open Air Kino die Unschuld zu verlieren. Mit zunehmender Spielzeit verlieren Songs wie "Silver line", "Hardly to blame" den Biss und die BRAVO-Phase wird eingeläutet, inklusive Teeniefrust und -träume. Phasen, die Verliebte und Teenies eben durchlaufen, wenn sie von Dr. Sommer keinen trostspendenden Rat bekommen und mit dem/der besten FreundIn abhauen, um dann unterwegs festzustellen, dass es zu Hause doch am Schönsten ist. "A distant call" ist der Grund, die Poster wieder an die Wand zu kleben, zu sein wer du sein willst und nicht den Normen zu entsprechen. Insofern also auch Rebel Musik mit Power, Empowerment und Spaß in den Backen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0