· 

Gulag Beach - Sarrazin Diät

Gulag Beach - Sarrazin Diät
Gulag Beach - Sarrazin Diät

Gulag Beach

Sarrazin Diät 7"
Wanda Records
Hartz IV-Trotzreaktionen und mutiger KiK-Style. Die selbst verordnete Sarrazin-Diät macht Mut, das Beste aus der Gosse schön zu verwerten und mit kräftigen Billigprodukten den Tag zu überstehen.

Was - wenn nicht Punk - könnte da geeigneter sein, um die Ironie des Schicksals und Alltags mit Bravour zu meistern. Mit Mundharmonika, Geschrammel und THE SHOCKS-Flair sage ich JA! zum musikalischen wie thematischen Diskussionspapier der Underdogs. Von wegen Betroffenheit und Kopf-in-den-Sand stecken. Hier regiert der Preis und der Schweiß der Hoffnung, während der Gulag-Beach-Konvoi weiter zieht, um die Karawane auch über die Merkeljugend hinaus mit schmissig-schwülstigen Pogo-Punk zu versorgen und am Ende der Reise auch an die Opfer rechter Gewalt zu erinnern, die von Nazis ermordet wurden. Freiheit und bedrückende Bestrafung liegen hier nah beieinander. Aber wo kämen wir denn dahin, wenn wir damit nicht umzugehen wüssten?! Im GULAG BEACH muss jede*r mit den eigenen Ängsten und Traumata klarkommen. Enjoy the routine!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0