· 

More Kicks - Blame It On The Satellite

More Kicks - Blame It On The Satellite
More Kicks - Blame It On The Satellite

More Kicks

Blame It On The Satellite 7"
WANDA RECORDS
More Kicks are back in town. Muttis, haltet eure Töchter fest, bevor die Hysterie wieder losgeht und sie anfangen zu kreischen. Okay, die Boys schmachten auch und ahmen den beatlesesken Stil nach, um bei den girls zu punkten.

Und spätestens beim Refrain und der leicht hingerotzten Zeile "Blame it on the satellite" gibt es kein Halten mehr und das Mobiliar wird kurz und klein gehauen. Doch bevor es in Chaos ausartet, gibt es mit "Ain't just the way" Damenwahl, Seufzer und Kussmund. Und mit "Your vibration" werden natürlich THE WHO zitiert oder zumindest bekommt der zentrale Pop Punk Moment seinen Höhepunkt. Im genialen Retro Sound bewirkt die musikalische Zeitreise zurück in die 60er Jahre ein "Das waren noch Zeiten"-Feeling. Und wenn das Gitarrensoli im Garagen-Proto-Punk-and Roll-Stil ertönt, dann sind ausschweifende Momente nicht ausgeschlossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0