· 

Phone Jerks - Out The Gate

Phone Jerks - Out The Gate
Phone Jerks - Out The Gate

Phone Jerks

Out The Gate 7"
WANDA RECORDS
Die PHONE JERKS wurden 2013 als Supercharger-Coverband in Moncton, Kanada, gegründet. Brian, Emily, Tyler und Andrew stehen derzeit zur musikalischen Unterhaltung für Kindergeburtstage zur Verfügung, doch bin ich mir ziemlich sicher, dass sie die Kinder eher in Angst und Schrecken versetzen.

Die Vocals sind dermaßen quakig produziert, als würde Kermit der Frosch Halsschmerzen haben und Quatsch mit Soße essen. Dafür liefert die Rhythmus_Sektion astreinen Pogo Punk im Garagenpower-Chord-Stil und schrammelt sich mit Bravour durch die Mülltonne und hat Spaß dabei. Chaos, Luftballons und Schabernack. Back to the Bootcamp? Ich melde mich freiwillig. Irgendwo zwischen Hives und The Mummies. Roh und laut, weird und very funny. Wer die PHONE JERKS bucht, darf sich über das Chaos- das die Band und das Publikum anrichtet - nicht wirklich wundern. Der Tag danach ist die Party davor!