· 

Sanguisuga - s/t

Sanguisuga - s/t
Sanguisuga - s/t

Sanguisuga

s/t LP
WANDA RECORDS
Sanguisuga ist eine in London ansässige, italienischsprachige Punkrock-Band mit Mitgliedern von The Gaggers, Miscalculations und La Rabbia. Hard kickin' raw energy Pop-Punk mit genial witzigen Micky Maus-Vocals.

Sägende Riffs, eine handvoll Akkorde und mehrstimmige simple Botschaften, die sich ins ZNS fräsen. Marco Palumbo lässt die Blutegel Pogo tanzen und saugt den Esprit der "KBD"-Reihe ein, um den Garagen-Proto-Punk mit eigenartig akzentuiertem Rasierklingen-Vocals aufzuhellen. Acid Rain mit Tomatensoße. Sein Gesang steht im krassen Gegensatz zum simplen melodischen rohen Pop Punk und ist schon ein reizvolles Unterfangen, dem mensch sich nicht entziehen kann. "Segui La Folla" ist so einfach und prägnant, dass der Blutegel sich vollsaugt und bei "La fina Assoluta" Kindergeburtstag feiert. Torööööt! Punk und Pogo wie es sein muss: Rotz und Wasser, Blut und Schweiß...aber total glücklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0